Für Unternehmen, die online ein Konto erstellt haben (dies geht ganz einfach oben rechts auf der Website), besteht die Möglichkeit, ein Bonitätscheck-Guthaben online zu erwerben. Mit Ihrem Guthaben können Sie per Knopfdruck eine Bonitätsauskunft bestellen und müssen nicht mehr separat bezahlen. Beim Erwerb eines Guthabens erhalten Sie außerdem einen zusätzlichen Rabatt.
Lesen Sie mehr uber Bonitätscheck-Guthaben oder erstellen Sie ein Konto.
Mit PayPal können Sie einfach und sicher per Giro bezahlen. Legen Sie dazu einmalig ein PayPal-Konto an, indem Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen. So müssen Sie diese nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben.
Anschließend bezahlen Sie durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines Passworts und erhalten dann eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Ihre Bestellung wird dann umgehend bearbeitet.
Sie können bei uns mit den Kreditkarten von VISA, American Express, MasterCard und Maestro bezahlen. Wählen Sie während des Bestellvorgangs einfach Ihre Kreditkarte als Zahlungsmethode aus.
Mit modernsten Verschlüsselungsverfahren wie dem Secure Socket Layer (SSL) und dem 3D-Secure-Verfahren garantieren wir höchste Sicherheit. Alle Bestell- und Kreditkartendaten werden ausschließlich verschlüsselt übermittelt.
Im Bestellvorgang benötigen wir neben der Kartennummer, der Gültigkeit und dem Kreditkartenunternehmen auch die Prüfziffer der Karte. Diese drei- oder vierstellige Nummer finden Sie auch auf Ihrer Kreditkarte.
Eine Bezahlung im Nachhinein erfolgt über unseren Zahlungspartner Klarna. Bei Fragen zu einer Zahlung oder einer abgelehnten Bestellung können Sie sich an Klarna wenden.
Sobald wir die Bestellung versenden, erhalten Sie per E-Mail eine digitale Rechnung von Klarna. Sie haben dann 30 Tage Zeit zur Zahlung. Die Zahlungsdetails finden Sie auf der digitalen Rechnung. Eine vollständige Übersicht über die Rechnung und Ihre Zahlung ist über Mein Klarna einsehbar.
Klarna bestimmt auf verschiedene Weise, wie hoch der auszugebende Betrag sein darf. Wenn Sie zum ersten Mal etwas über Klarna kaufen, kann der auszugebende Betrag niedriger sein als die Kosten des Produkts.
Manchmal wird ein Kauf, den Sie später (über Klarna) bezahlen möchten, nicht genehmigt, da Klarna bei allen Bestellungen eine Prüfung durchführt.
Wie kann ich Klarna kontaktieren?
Bei Fragen zur Zahlung im Nachhinein oder einer abgelehnten Bestellung über Klarna können Sie Klarna über www.klarna.com/de/kundenservice/ kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.klarna.com/de/.
Sofort ist ein benutzerfreundliches Sofortüberweisungsverfahren, das auf dem hohen Sicherheitsstandard des Online-Bankings und TÜV-zertifiziertem Datenschutz basiert.
Über das sichere Zahlungsformular führt Sofort automatisch eine Überweisung in Echtzeit auf das Online-Bankkonto des Endbenutzers durch. Der Kaufbetrag wird sofort überwiesen und wir erhalten umgehend eine Echtzeitbestätigung. Auf diese Weise können wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten.
Nach Auswahl der Zahlungsmethode Sofort im Bestellprozess werden Sie direkt zum sicheren Zahlungsformular der Klarna GmbH weitergeleitet. Mit Sofort beauftragen Sie dann Ihre Bank mit der Durchführung einer Überweisung. Sie benötigen lediglich Ihr Online-Bankkonto (PIN und TAN).
Benötigen Sie Hilfe beim Anfordern Ihrer Bonitätsauskunft?
Firmenbonitätsprüfung.de